Schuhbauers OBERWIRT

Täglich: 09:00-24:00 Uhr

Warme Küche:

von 11:30-14:30 Uhr

und 17:30-21:30 Uhr

Dienstag Ruhetag!

Schuhbauers METZGEREI

Montags, Mittwochs, Donnerstag und Freitag:

7:00 - 13:00, und 15:00 - 18:00 Uhr

Dienstag und Samstag:

7:00 - 12:30 Uhr

Schuhbauers TENNE

Siehe Showtime & Specials oder
rufen Sie uns an (Telefon: 08166/73 66) oder
senden Sie eine Anfrage an info@schuhbauers.de

Unsere Adresse:

Schuhbauers Oberwirt

Sternstraße 20

85414 Kirchdorf

Sie erreichen uns unter:

Tel: 08166 / 73 66

Fax: 08166 / 54 32

Email: info-at-schuhbauers.de

Hier können Sie sich für Schuhbauers Newsletter anmelden:

Sie haben sich erfolgreich für Schuhbauers Newsletter angemeldet

Party-Perle, Kultur-Kammer, Hochzeit-Highlight

Traumraum der unbegrenzten Möglichkeiten

Showtime & Specialszur Übersicht >>>

Der traditionsreiche Gasthof im schönen Ampertal ist auch bekannt für seine Specials. Regelmäßig lädt Benedikt Schuhbauer zu Schmankerl-Wochen ein, die stets unter einem bestimmten Motto stehen. Das können saisonale Anlässe sein wie die Tage mit heimischen Wildgerichten, aber auch exotische Überraschungen wie der Culture-Clash-Hit „Sushi Meets Weißwurst“. Außerdem lädt er ein Mal im Jahr zu der Aktion "Entdecken und Schmecken" ein, wo er gemeinsam mit Köchen aus dem Freisinger Landkreis ein exklusives Vier-Gang-Menü zaubert.

Nicht weniger attraktiv ist das Showtime-Programm, das seit der Saison 2012/2013 in der Tenne über die Bühne geht. Zwischen Oktober und April werden regelmäßig Künstler aus Bayern eingeladen, die sich im Bereich Musik und Kabarett bereits einen klangvollen Namen gemacht haben. Außerdem bekommt auch der Nachwuchs eine Chance, so zeigen junge Künstler in der urgemütlichen Wirtsstubn, dass auch sie das Zeug zum Kabarett-Star haben. Weitere traditionelle Veranstaltungen finden ebenfalls in der Tenne statt – ob das nun der Trachtenball ist, die Darbietungen des Kirchdorfer Theatervereins oder die O-BAR.

Showtime & Specials >>>

Tagen, Feiern & Hochzeiten

Ob privates Get Together oder pompöses Firmenevent – ob Traumhochzeit oder kulturelle Veranstaltung – bei Schuhbauers kann man die Feste feiern wie sie fallen. Dabei reicht die Bandbreite vom romantischen Dinner für zwei über die festliche Familienfeier für zwölf bis hin zum unvergesslichen Großereignis für mehr als Zweihundert.


Tagen >>> Feiern >>> Hochzeiten >>>

Unterkünfte

STILVOLL, SCHNÖRKELLOS, KOMFORTABEL ....
Herzlich Willkommen im Oberwirt! 

Eingebettet im idyllischen Ampertal nächtigen Sie im traditionsreichen Landgasthof Oberwirt. Unsere modernen und komfortablen Zimmer zeichnen sich durch klare Linien und einer geschmackvollen Einrichtung aus. Alle Zimmer sind sowohl als Einzel- wie auch als Doppelzimmer buchbar und bieten Ihnen somit auch bei längeren Aufenthalten ausreichend Platz zur freien Entfaltung. 

Preise

Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück:    75 bis 85 Euro
Einzelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück:      45 bis 55 Euro